Frage von Blaulicht5, 26

Wie funktioniert die Installation eines Mac Spiels von einer DVD?

Wenn ich mir den Autobahnpolizeisimulator 2015 als DVD für Mac und Windows kaufe, wie installiere ich das spiel dann für den Mac??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 7

Disk in das Laufwerk einlegen, öffnen, installer ausführen (bzw Game in den Programme Ordner kopieren/ etc)

Antwort
von voxymo, 24

Bezieht sich die Frage darauf, dass dein Mac kein DVD-Laufwerk hat?

Kommentar von Blaulicht5 ,

Nein auf die Art der Installation

geht das direkt über die DVD oder über einen Download-Link o. ä.

Kommentar von voxymo ,

Das wird eine Hybrid-DVD sein, die ein Installationsprogramm enthält bzw. (häufig der Fall) einfach ein Programmpaket, das du auf die Festplatte kopierst.

Kommentar von voxymo ,

Ich konnte jetzt nicht erkennen, dass die DVD auch für mac ist.

Kommentar von Blaulicht5 ,

Es gibt zwei Varianten eine für Mac Und Windows und eine nur für Windows