diese art ist sehr schön aber ich weis nicht wie das geht kann oder gibt es so ein gerät ?

Hallo, Das Prinzip ist relativ einfach. Mit Faden Haar umwickeln und ruckartig schnell rausziehen, also mit Haarwurzel. Damit ist das Haar weg und es kommt auch nicht mehr wieder.
Allerdings ist das erst mit viel Übung und Geschick realisierbar.
Was für Fäden verwendet werden, weiß ich nicht, aber zur Übung solltest du erst einmal mit größeren Gegenständen anfangen.
Du nimmst einen Stab oder irgendetwas vergleichbares Dünnes, das selbst stehen kann. Dann nimmst du einen Bindfaden und wickelst ihn für einen besseren Halt um den linken und den rechten Zeigefinger. Damit kannst du den Faden stabiler und fester halten.
Dann um den Stab eine Schleife drehen und Faden anspannen, in dem du an einer Seite festhälst und an der anderen Seite ziehst. Wenn du das in einer gewissen Höhe über dem Stab machst, wird er bei Anspannen des Fadens automatisch in die Höhe gehen.
Das ist das Prinzip des Haarentfernens.
Beim Haar sollte man möglichst nahe an der Wurzel ansetzen, d.h. so hautnah wie möglich. Durch das Spannen des Fadens entstehen große Scherkräfte am Haar, sodass es mitsamt der Wurzel ausgerissen wird.
Das ist der ganze Trick. Erfordert allerdings viel Übung.

Frag doch mal bei einem türkischen Friseur, die können das ganz prima.
bei mir in der gegend gibt es keinen leider
danke
Gut beschrieben - aber ich bin wieder zu meiner Pinzette zurückgekehrt. Dies hier war mir zu - auauaua:-)
Viel zu umständlich, da würde ich lieber Wachs nehmen oder ein Epiliergerät.