Frage von bernie9898, 25

Wie ist die Qualität der goPro App für Windows Phone?

Antwort
von Trytogetme, 16

Also Apps/Programme funktionieren nach einem einfachen Muster, auch Von-Neumann Zyklus genannt:

1. FETCH
Aus dem Befehlszählregister wird die Adresse des nächsten Maschinenbefehls gelesen. Er wird aus dem Arbeitsspeicher in den Befehlsspeicher geladen.

2. DECODE
Der Befehlsdecoder decodiert den Befehl und aktiviert alle Schaltungen, die dafür sorgen, dass der Befehl ausgeführt wird.

3. FETCH OPERANDS
Von der Festplatte, aus dem Cache oder dem Arbeitsspeicher werden alle Werte und Parameter in die Register geladen, die Gegenstand des Befehls sind und die verändert werden sollen.

4. EXECUTE
Der Befehl wird ausgeführt. Das heißt, es werden Peripheriegeräte (Drucker etc.) angesteuert oder Operationen im Rechenwerk durchgeführt oder ein Sprung im Programm bewerkstelligt. Sprung im Programm bedeutet, dass das Befehlszählerregister verändert wird.

PS: stell doch einfach deine Frage richtig, um vernünftige Antworten zu bekommen ;-)

Kommentar von bernie9898 ,

Danke, aber ich meinte wie die Qualität dieser App für WindowsPhone ist. :)

Kommentar von Trytogetme ,

Das war ja nicht die Ursprungsfrage. Hast du ein Windows Phone? Wenn ja, lad die App und teste sie :)

Kommentar von bernie9898 ,

Ja aber ohne goPro bringt es nicht gerade so viel :D

Kommentar von Trytogetme ,

dann hilft Bewertungen lesen. Mehr als du dort erfahren kannst, wirst du aus einer Community wie dieser nicht rausholen können:

Zitat:

Mit der app spart man sich die Fernbedienung und den bildschirm was man dazu kaufen kann top ! Einfach handy mit go pro koppeln und man man die go pro bequem über das handy einstellen .

Die GoPro App für WindowsPhone funktionier einwandfrei mit all meinem GoPro's (4 Black&Silver, 3 Black) Alle Funktionen sind nutzbar und meiner Meinung nach ist die App besser wie bei Android

GoPro 4 silver funktioniert super mit der App! Videos können bei Bedarf direkt verkleinert heruntergeladen werden und zum Beispiel in whatsapp verschickt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten