gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert die Finanzierung für eim Fahrzeug?

gefragt von ochlamonochlamon am 01.06.2009 um 21:50 Uhr

Ich will einen Neuwagen kaufen und komplett über Finanzierung. Da sehe ich überall in Angeboten nur Finanzierung nur mit Anzahlung 25-30 % oder auch mit Schlussrate. Kann man ein Auto erwerben ohne Anzahlung und Schlussrate? Und was ist günstiger: ein Autokredit beim Händler oder bei der Hausbank nehmen. Hat jemand schon so was gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21910)
Autofinanzierung (58)
Anzahlung (24)