Frage von SmartQuest, 13

Wie funktioniert die EU, wer übernimmt welche Aufgaben?

Ich bin in der 9. Klasse und in Geschichte müssen wir folgende Frage beantworten: Wie funktioniert die EU, wer übernimmt welche Aufgaben? Ich fände es sehr nett wenn mir das jmd von euch ausführlich erklären kann!:) Danke im vorraus! :)

Antwort
von Militaerarchiv, 13

Das funktioniert so: Deutschland zahlt am meisten, bekommt am wenigsten und wird in Notsituationen im Stich gelassen. Die EU war ein schöner Traum, schade das es nicht funktioniert hat.

Kommentar von SmartQuest ,

Kannst du mir das auch alles ganz genau erklären?.. Wenn ich diese Lösung meinem Lehrer sagen, wird er sagen das das Falsch ist...

Kommentar von Militaerarchiv ,

Das muss sie, sie ist Staatsdiener. Nimm die Antwort einfach von Wikipedia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community