Frage von BreakingBad22, 52

Wie funktioniert die Datumanzeige?

Hallo,

habe mir eine Uhr von Infantry zugelegt.

Jetzt verstehe ich nicht genau wie das mit der Datumanzeige gemeint ist. Was bedeuten die fünf Zahlen 13 11 9 7 und 5? (siehe Bild)

Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 33

Die mittlere Zahl ist das aktuelle Datum, weil es mittig steht und weil es einen Rahmen hat(9).

Links davon sind vergangene Tage, Rechts davon die zwei folgenden.

Antwort
von Andreaslpz, 23

Ich denke mal, das ist nur ein Designelement. Ist halt die Datumsanzeige über der 6. Die anderen beiden links und rechts sind nur da weil es schicker wirken soll