Frage von Medaa, 286

Wie funktioniert die clash Royale Schadensberechnung?

Hallo Leute, habe seit neustem Clash Royale und mir blitzt direkt eine kleine Frage auf: Die speerwerfer Kobolde haben 2 Schaden... Einen "Schaden" und "schaden pro sek" Da der "schaden" = 31 ist und "schaden pro Sek" = 23 gehe ich nicht unbedingt davon aus ,das das zusammen verrechnet und aufgebaut wird... Kann sein das ich da auch nur falsch denke aber wär cool wenn mir jemand der Ahnung hat diese Frage beantworten könnte. Danke lg medaa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikolai456, 225

"Schaden" ist wie viele Lebenspunkte ein Speer von ihm den gegnerischen Truppen oder Gebäude.

"Schaden pro Sekunde" zeigt an wie viel Schaden die Truppen pro Sekunde machen.

Ein Beispiel:Ein Mini P.E.K.K.A schlägt ziemlich langsam macht aber viel Schaden mit einem Schlag. Wenn er jetzt z.B. pro Schlag 200 Schaden macht,aber nur alle 2 Sekunden schlägt, dann macht er ja pro Sekunde 100 Schaden, weil 200:2=100.

Dann gibt es noch Kobolde die relativ schnell schlagen,aber pro Schlag weniger schaden machen. Wenn jetzt ein Kobold pro Schlag nur 50Schaden, aber 2 mal pro Sekunde,also alle 0,5 Sekunden angreift,macht er 100Schaden pro Sekunde, weil er pro Sekunde 2mal50 schaden macht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Nikolai 

Antwort
von Grantlhuber, 156

gute frage habs auch ist ziemlich komisch, aber Fakt ist, dass Speerkobolde eine gute unterstützung so großen truppen oder später auch riesenskeletr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten