wie funktioniert die bezahlung mit einer paysafecard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kaufst dir eine psc bei einer tanke z.b und Zuhause gibst du an mit psc bezahlen und tippst denn code ein der auf der psc steht :) restgelt bleibt auf der psc falls nit alles genuzzt wurde mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in ne tankstelle (oder andere Läden die das verkaufen) und sagst ich hätte gern ne' Paysafecard.(die gibts für 25, 50 usw.) Auf der Karte ist ein langer PIN. In online shops kannst du dann die bezahlart angeben und wirst dann zu den "Betreibern" der PSC weitergeleitet. Dort PIN eingeben und schon hast du bezahlt. Der restbetrag bleibt auf der karte und kann beim kauf auch mit anderen Paydafecards kombiniert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kaufst die Karte, gehst in den Shop deiner Wahl, gibst den PIN deiner Karte ein -> du bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?