Frage von mumienklon, 62

wie funktioniert der warp antrieb?

wie funktioniert dieser antrieb und wie kann man ihn bauen ist es komplizierter aufgebaut wie ein normaler otto motor

Antwort
von Kamihe, 31

Bei diesem Antrieb geht es um Raumfahrt, wie kann man das mit einem Otto-Motor vergleichen. Vor dem Raumschiff wird Raum vernichtet und hinter dem Raumschiff wieder aufgebaut, mal einfach ausgedrückt, ist natürlich wesentlich komplizierter.

Antwort
von Shalidor, 32

Komplizierter als ein Otto-Motor?! Ernsthaft? Ein Warp-Antrieb ist zwar möglich, aber mit unserer Technik noch sehr lange nicht möglich. Wie er genau funktionieren soll, weiß ich nicht. Dafür hast du aber auch Google. Einfach ausgedrückt verbiegt er irgendwie den Raum um antrieb zu erzeugen. In irgend einer Star Trek Folge würde das mal erklärt. Ist aber schon ziemlich lange her.

Antwort
von Automatik1, 21

Er funktioniert gar nicht. Science Fiction.

Antwort
von Socat5, 42

Etwas komplizierter als ein Automotor ist es schon...davon kann die Forschung nur träumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten