Frage von Schlauerlachs, 1.385

Wie funktioniert der ring den flash und reverse flash benutzen?

Hi wollte mal fragen wie der ring von flash und reverse flash funktioniert und am besten nicht in fach chinesisch 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd, 1.234

Laut der Comics soll das Material des Anzugs aus einem extrem strapazierfähigen, elastischem Stoff bestehen, der sich erst bei Kontakt mit dem Stickstoff in der Luft entfaltet... also scheint im Inneren des Ringes eine Art Vakuum zu sein? (ich hab keine Ahnung, aber habe letztens einen Comic dazu gelesen)

Kommentar von Schlauerlachs ,

Vielen dank das hat mir sehr geholfen

Antwort
von Schlauerlachs, 1.065

Nein den ring den sie am finger tragen in der serie sieht man diesen zbsp in der vorletzten folge dort in dem ring ist doch der anzug