Frage von Octavian13, 73

Wie funktioniert der Red Sale von Mediamarkt?

Aktuell ist bei Media Markt ja Red Sale, also bestimmte Produkte sind 20% billiger. Kann mir einer sagen wie das berechnet wird? Z.B. von einem 400 € Produkt 20%, also 80€ abziehen oder wie? Lg Octavian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally270797, 73

Du rechnest einfach den Preis mal den übrigbleibenden Prozentsatz:

Bei deinem Beispiel 400 * 0,8 = 320€

Beispiel mit 40% Rabatt: 400 * 0,6 = 240€

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Sally

Antwort
von Customix, 51

Nur die Playstations sind pauschal 20% billiger, alle anderen Sachen sind einfach reduziert, teilweise deutlich über 20 % :)