WIE funktioniert der mittelman in steam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Items gegen Items tauschen?

Das geht auf steam ohne Middleman. Wenn dann nur das das Risiko bei ihm liegt. Sprich wenn der Middelman dein item haben will sollte er dir das vom trader geben.

Ist sehr warscheinlich ein Scamm versuch. Such dir nen anderen trader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur ohne Mittelmaß trafen,  wurde wegen diesem Mist schon um 100 Euro betrogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist der von ihm so genannte mittelmann sein kumpel und die ziehen dich zusammen ab

mir ist nämlich nicht bekannt, dass auf steam admins sind, die als mittlemann fungieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und die andere Person geben die Sachen jemanden der als "Mittelsmann" bezeichnet wird. Dieser gibt die Sachen dann vertauscht wieder raus.

Allerdings ist die Scam Gefahr sehr hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir ein Brot abkaufen will, gebe ich dem Mittelsmann das Geld und du ihm das Brot, und er vergibt beides zeitgleich.

das schützt vor Betrug, aber wo man diese genau findet, weiß ich nicht, und ob es über Steam notwendig ist weiß ich auch nicht.

ich weiß es gibt diverse Seiten wo verifizierte Mittelsmänner sind die auch alles andere regeln, nicht nur Steam-Trading, musst du mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung