Wie funktioniert der Game Hacker bei Clash of Clans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Game hacker funkrioniert nich da coc immer eine ständige Synchronisation mit dem Server macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, da es für Clash of Clans keine Hacks oder Cheats gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokoshimbeer
13.12.2015, 13:33

es gibt hacks!

0
Kommentar von franz15
13.12.2015, 13:33

Aber es gibt doch z.B. Game Hacker. Aber der sagt immer, dass das Spiel und die Server nicht synchron sind. Wie kann ich das beheben???

0

Schau mal auf youtube warte ich tu dir nen link dazu hier ist der link:

u.be/WSf9i53IlUY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz15
13.12.2015, 13:36

Aber das ist doch nur ein privater Server. Ich möchte dann auch andere Spieler angreifen können.

0
Kommentar von Snackpack
13.12.2015, 13:51

Das ist nicht mehr das original Game, insofern für diese Frage völlig irrelevant.

0

ZUM GLÜCK nicht möglich! 

Clash of Clans ist ein Serverbasiertes Spiel, du müsstest also ein sehr talentierter und erfahrender Hacker sein, um hier ins Spiel einzugreifen. Und  selbst dann würde Supercell dich ziemlich schnell finden und deinen Account für immer und ewig sperren!

Das einzige nicht legale eingreifen ist das Modden, dann kannst du zB 3 Stunden ununterbrochen online sein, ohne das Gerät zu berühren, oder beliebige Gegner angreifen. 

Aber Bitte lass das sein, wenn du "hacken" möchtest, dann mach das bei einem Offline Game um deine "Freunde" zu beeindrucken, weil du sonst nicht genug Aufmerksamkeit bekämest.

Dazu ist nur eins zu sagen...Schäme Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung