Frage von Banane200, 19

Wie funktioniert der Fregger Check?

Hallo Liebe Leute ! Ich spiele schon seid September 2015 Freggers und bin aber nie so oft Online. Also bin ich bei Level 28 und mich stört das ich nichts verschenken kann usw ich bekomme bald endlich ein Handy mit der Nummer kann ich den Check endlich machen. Doch wie funktioniert das? Dort ist es bei Freggers erklärt ein wenig und hier in gfn wurde diese Frage oft gestellt doch daraus werde ich nicht schlau.Ich bitte euch kann mir jemand der erfahren ist mit Fregger-Check das erklären wie das Abläuft? Vielen Lieben dank! (Mein Profil dort heißt AmericanBulldog)

Antwort
von Rosellie, 10

Hey AmericanBulldog! Du musst oben auf deine Kröten klicken. Rechts wird dann >>FREGGERCHECK<< angezeigt. Da klickst du drauf und gibst (wenn du ein Handy hast) dort deine Handynummer ein. Du kannst dir vorher aber auch gut durchlesen warum Freggers das überhapt will und das sie damit nichts machen. Dann wartest du auf eine SMS von Freggers und gibst dort dann in freggers den TAN von der Sms die Freggers die Freggers dir geschickt hat ein. Dann bekommst du 1000 Kröten und kannst Sachen verschenken :) 

Schöne Grüße

Antwort
von LuMo96, 5

Hi :)

Ich vermute, du hast deine E-Mail Adresse bereits bestätigt, also ist jetzt die Handynummer dran:

Du gibst deine Nummer ein und bekommst eine SMS von freggers mit einem Code.
Diesen gibst du dann bei freggers ein und schon hast du den Freggerscheck.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch in freggers schreiben, heiße Teufelsengel.

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten