Frage von Mckill, 33

Wie funktioniert der Effekt von Ra?

Also im Effekt steht: "wenn diese karte als normalbeschwörung beschworen wird können zauber, fallen und effektevon anderen karten nicht aktiviert werden." heißt dass das gilt nur während sie beschworen wird oder ab dem zeitpunkt an dem sie bedchworen wurde?

Antwort
von kakashifan009, 26

Im Anime ist keine Fallen oder Zauberkarte gegen die Götterkarten wirksam, aber in den Spielen (ich spiele z.B die Tag Force Teile für PSP und die für PS3 und PS4) schon.

Da diese Spiele immer nach den neuesten regeln gehalten sind, würde ich auch danach gehen. Während der Beschwörung können sie also nicht von einem Effekt angegriffen werden, wenn du aber mit einer Götterkarte angreifst und dein Gegner aktiviert Spiegelkraft dann ist sie zerstört 

Antwort
von EmperorLelouch, 18

Das heißt einfach, das die Beschwörung nicht verhindert werden kann und an diese nichts angekettet werden kann.

Antwort
von bicmac02, 11

Nur bei Beschwörung

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 15

Nur zum Zeitpunkt der Summon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten