Wie funktioniert der Effekt von Jurassier-Velo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steht doch ganz klar und unmissverständlich drauf. Wenn Velo auf den Friedhof gelegt wird, kannst ein weitere als Special beschwören.
Geht Velo auf den Friedhof, wenn die Karte ein Monster des Gegners im Kampf zerstört? Nein.
Frage geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptoryoshi
07.03.2016, 20:13

Alles klar. Das war aber nicht so verständlich, denn ich dachte, man kann mit jedem Angriff des Monsters ein Monster specialn.

Dennoch Danke, jetzt weiß ich, wie ich das Deck besser spielen kann.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.03.2016, 20:15

Wie oft kann ein Monster zerstört werden?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.03.2016, 20:46

Wo liest du das denn bitte raus?

Wenn diese Karte {in offener Angriffsposition angreift oder angegriffen wird,} durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Jurassier"-Monster mit 1700 oder weniger ATK als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

Streich mal das in Klammern raus und lies den Satz nochmal. Das in Klammern ist nochmal eine zusätzliche Restriktion für den eigentlichen Effekt, ändert aber nicht den eigentlichen Ausgang des Effekts.

Wenn DIESE Karte.....durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Jurassier"-Monster mit 1700 oder weniger ATK als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.
Mit "diese" ist wohl definitiv nicht das gegnerische Monster gemeint^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.03.2016, 20:48

Nur lesen und Nebensätze bei Problemen ausblenden :)

0

Was möchtest Du wissen?