Frage von keininternetYT, 119

Wie funktioniert Der clash of clans bug mit dem Luftfeger und der Fackel?

Ich habe mal ein Video gesehen Wie einer so nen COC bug gemacht hatt wo der Luftfeger Feuer durch eine Dekorationsfackel Gepustet hatt wie funktioniert das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauer1803, 71

Ich weiß von welchem Kanal du das hast.   

Clash of Clan with Cam

Antwort
von PinguinPingi007, 70

Geht nicht. Das ist sicherlich nur ein schlechter Scherz.

Antwort
von GoodQuestionnn, 87

Eigl geht das nicht ....

Kommentar von GoodQuestionnn ,

war bestimmt nur bearbeitet