Frage von Karim19, 42

Wie funktioniert der Avatar Zustand?

Hey also ich habe früher Avatar, der Herr der Elemente geschaut und hab mich immer gefragt wie die Entwickler es schaffen das Aangs Augen und Tätowierungen glühen ?
Machen die das mit dem Computer oder wie ist das ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSirey, 28

die ganze serie ist animiert.

Kommentar von Karim19 ,

Schon klar aber ich will wissen die das ganze funktioniert :)

Kommentar von Karim19 ,

Das mit dem glühen und alles

Antwort
von Mikako98, 16

Film oder Serie?

Kommentar von Karim19 ,

Serie natürlich

Kommentar von Mikako98 ,

Das funktioniert allgemein so, das alle Farben nicht die volle Leuchtkraft haben, wenn etwas hell leuchten soll kann man somit die Leuchtkraft auf 100% stellen und es sieht eben so aus.

Kommentar von Karim19 ,

Asoo okay.
Danke :)