Frage von Mrxmen24, 70

Wie funktioniert der automatische Landepilot bei Arma 3?

Wie funktioniert der automatische Landepilot bei Arma 3? Man kann ja den Punkt auswählen, wenn man am Mausrad dreht, aber dass Flugzeug steuert immer die selbe Landebahn an und beim Buzzard zerschellt er sogar kurz vor der Landebahn. Kann man auchs selber einen Punkt In-Game setzen oder kann man das mit dem Map-Editor bearbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Userman2002LP, 44

Nein kannst du nicht. Der Map Bauer legt fest wo es eine Landebahn gibt die der Landeautopilot dann anfliegt. Das du immer auf dem selben Rollfeld landest liegt daran, dass der Pilot meint, das das Flugzeug zu groß für die Landebahn ist oder dieses das nächst liegenste Rollfeld ist. Mit dem Buzzard habe ich auch das Problem. 

Kommentar von Mrxmen24 ,

Der Map erstellt legt fest wo Landebahnen sind? Also könnte ich das im Map Editor bearbeiten?

Kommentar von Userman2002LP ,

Nein. Mit dem Editor kannst du nur die Mission bearbeiten. Um die Map zu ändern brauchst du ArmA 3 Tools und noch einiges anderes Zeug.

Kommentar von Mrxmen24 ,

Muss man das dann für jedes Flugzeug machen oder nur eine Landebahn dort markieren? ohh Map Ersteller *

Antwort
von MasterHX, 50

Da habe ich ein Video für dich ! PS . das bin ich nicht. Jetzt kommt die Seite: 

Kommentar von Mrxmen24 ,

Ja gut ok Flugzeug fliegen kann ich... Aber ich würde gerne wissen wie der automatische Landepilot funktioniert...

Kommentar von MasterHX ,

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich habe das schon mal gewusst aber da ich es schon ne weile nicht mehr gespielt habe ,ist das mir verfallen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community