Frage von Lxnaaa, 49

Wie funktioniert der Aktienmarkt und was bedeutet es wenn ein Unternehmer mich anfragt?

Ich poste Zeichnungen, gemalte Bilder etc auf Instagram und habe folgenden Kommentar unter einem Bild erhalten: "I am a professional trader and would like to mentor you on the stock market." (Diese Person hat auch eine eigene Website und der Kommentar ist wohl kein Witz oder so xD) Ich bin mir nichtmal sicher, was der Kommentar mir jetzt genau sagen soll bzw auf deutsch heißen soll. ^^ Ich hab bis gerade eben auch nichtmal wirklich gewusst was Aktien so genau sind und versteh das immer noch nicht ganz. xD Was sollen mir Aktien als Zeichner/Maler überhaupt bringen und was muss man da machen? Ich bin ja keine Firma oder so. ^^

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Liebe Grüße Lxnaaa :)

Antwort
von RudiRatlos67, 21

Schlicht und einfach Werbung die nur zufällig bei Dir angekommen ist.

Darüber hinaus gibt es kostenlose online Seminare in denen man kostenlos und deutschsprachig sehr gute Einblicke und intensivtranings in den Börsenhandel bekommen kann

Antwort
von Helfenderuser, 43

Das heißt auf Deutsch grob übersetzt nur dass er dich bezüglich Aktien beraten will, was bei dir jedoch sehr wenig Sinn macht. Ich nehme an du bist Minderjährig, dann macht das noch weniger Sinn weil du gar nicht erst berechtigt wärst, Aktien zu kaufen, was du ohne dich selbst etwas damit auszukennen auch als Volljährige/r nicht tun solltest. Einfach nicht beachten.

Antwort
von archibaldesel, 17

Das ist Spam und hat nichts mit deinen Bildern zu tun. Der will dir irgendeinen Newsletter zum Aktienhandel verkaufen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar noch auch englisch. Einfach ignorieren.

Antwort
von EroNia, 32

und wen es net die Lizens Freien Bilder sind dann ist es bestimmt Fake weil er dich nähmlich anfragt ob er dich im Aktien Handle Managen darf. sieht mir sehr nach abzocke aus!

Antwort
von GuenterLeipzig, 5

Ignoriere die Werbung.

Günter

Antwort
von Messkreisfehler, 26

Das ist aber nicht zufällig der Nutzer wallstreetgenius?

Kommentar von Lxnaaa ,

Doch, das ist er tatsächlich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community