Frage von Alexandra1971, 96

Wie funktioniert der Wassermaxx?

Ich Habe den alten Wassermaxx geerbt.Zum ausprobieren ob das was für mich ist is.Kohlenseure kommt jedoch dur ein Loch auf dem Boden raus.Was mache ich falsch.?

Antwort
von TimmyEF, 61

Das kann eigentlich nicht sein. Du schraubst die Flasche oben ein und betätigst den Druckknopf. Daraufhin kommt die Kohlensäure aus dem Zylinder im hinteren Bereich in die Flasche durch die obere Öffnung.

Kommentar von Alexandra1971 ,

Ich weiß war bei meinem Schwiegervater der versteht das auch nicht.Aber ist leider so deshalb dachte ich frage mal hier nach

Antwort
von Alexandra1971, 58

Drehe ich die Flasche drauf kann ich nicht drücken,mache ich die Flasche ab,kommt es unten aus diesem Loch .Habe es extra mal Fotografiert.

Antwort
von GWIFACH, 75

Hier ist eine Anleitung dazu:
http://www.wassersprudler-test.info/wassersprudler-modelle/wassermaxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten