Frage von 12345xxxx, 20

Wie funktioniert das wenn man nicht zu Hause ist und die Haushälterin sich um das Haus kümmert?

Zum Beispiel ein Hollywood Star der eine oder mehrere Haushälterinnen hat und am arbeiten ist bzw. nicht zu Hause und die Haushälterinnen sich um das Haus kümmern und alles sauber machen, wie funktioniert das wer kontrolliert die damit auch ja nicht's geklaut ist und haben die dann auch immer die schlüssel zum haus ?

Antwort
von tuedelbuex, 16

Ja, sicher haben die Schlüssel. Und: Werden sie anständig bezahlt, haben sie es nicht nötig zu klauen. Außerdem muß man natürlich ein gewisses Vertrauen entgegenbringen oder halt selbst Putzen, Waschen, Kochen.....ist halt so.

Antwort
von Salima92, 20

Ich glaube kaum, dass die Haushälterin sich trauen würde, etwas zu klauen. 1. Sie wird gut bezahlt und 2. Wird es bestimmt einen Plan geben, wer wann sich um das Haus gekümmert hat. Wenn der Hauseigentümer merkt, das was geklaut wurde, bekommen sie das ganz schnell raus wer das getan hatte. Die werden schon dafür sorgen, das es Haushälterinnnen gibt, denen man blind vertrauen kann. Es sind nicht alle so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten