Frage von ShinitchiSafari, 19

Wie funktioniert das VAC System?

Hallo, meine Frage ist wiefolgt: Funktioniert das VAC System mit IP-Bann? Mehr möchte ich nicht wissen.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blastaz145, 15

Nein nur deine Acc ID wird gebannt und kann dann nichts mehr auf die geschützen Server Joinen

IP Bann ist nur manchmal bei SMAC

Antwort
von GrasshopperFK, 16

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german#...