Wie funktioniert das stornieren eines Urlaubs im Center Park 'einer Person'?

3 Antworten

Dieser Passus (Reiserücktritt) müsste in der Reservierungs- bzw. Buchungsbestätigung stehen, die ihr (dein Vater) bekommen habt. Zur Not dort anrufen und nachfragen. Möglich, dass für deine Buchung im Fall eines Rücktrittes trotzdem gezahlt werden muss, wenn ihr keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt.

"Nun ist meine Frage wie funktioniert es den Urlaub für mich, also eine Person zu stornieren? Fallen evtl weitere kosten an oder weg?"

in der Regel ist eine Storno gar nicht möglich. Also man würde halt kein Geld zurückbekommen (aber zusätzlich kosten würde es auch nicht). Nachdem er ein Apartment gebucht hat wird da bestimmt auch nicht pro einzelner Person abgerechnet also ist es einfach egal ob du mit dabei bist oder nicht. Um im Detail zu erfahren obs doch eine Möglichkeit gebe in die AGB der Firma schaun bei der ihr das gebucht habt