Frage von rhyck, 62

Wie funktioniert das Speichern in Diablo 3?

Hey, ein Kumpel und ich spielen zusammen Diablo 3 auf der ps3 und blicken beim Speichersystem einfach nicht durch. An irgend einem Punkt wollten wir aufhören und haben dann noch so lange weiter gespielt, als an einem Eingang zu einem neuen Gebiet sowas kam wie "Speicherpunkt erreicht, Spiel gespeichert" oder etwas in die Richtung. Wir dachten gut, dann können wir ja jetzt aufhören und dann das nächste mal von da aus weiter machen. Falsch gedacht. Als wir das Spiel wieder gestartet haben waren wir wieder in die Stadt. Im Internet fanden wir Aussagen, dass man halt wieder in der Stadt ist, aber gefundene Items, Level etc bleibt erhalten. Auch falsch. Level und Items von ca einer halben Stunde ware alle weg. Jetzt ist meine Frage: Wie kann man bitte speichern? Speichert das Spiel nur nach jedem Endboss oder was? Kann man gar nicht selbst speichern? Wäre cool, wenn mir das jemand erklären kann. Achja: Ich habe das Spiel nicht "Falsch" per home button beendet, sondern optionen -> spiel beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community