Frage von deader00, 44

Wie funktioniert das sharen auf der Ps3?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat mir seine Accountdaten gegeben damit ich mir die bo2 zombiemap die rise (ist n dlc) holen kann, weil wir und andere dort zusammen zocken wollen und das geht nur wenn ich es mir noch hole (ist ja klar nh).
Also wie funktioniert das jetzt genau, denn ich möchte nichts falsch machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BobOtto, 30

Anmelden mit dem account deines Kumpels B02 starten und dlc auf deine Kobsole laden!

Kommentar von deader00 ,

Alles klar danke! Denn stern kriegste sobald es geht möööh :D

Kommentar von BobOtto ,

was denn fuer einen Stern?!

Kommentar von deader00 ,

Du bist neu. Alles klar den Stern kriegst du wenn du auf Fragen gute Antworten gibst erteilt dir der Fragensteller einen Stern der heißt deine Antwort war sehr hilfreich.

Kommentar von BobOtto ,

ok Danke! Hat das mit dem DLC denn geklappt?

Kommentar von deader00 ,

Jap alles super haben auch schon drauf gezockt lief perfekt!

Kommentar von BobOtto ,

na das freut mich doch! Viel Spaß noch!

Antwort
von InspectaChillr, 21

Melde dich als neuer Nutzer mit seinen Accountdaten an. Aktiviere deine PS3 für Spiele in den Kontoinformationen. Lade dir seine gekauften Inhalte runter.  Spiele sie mit deinem Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community