Frage von Deezede, 17

Wie funktioniert das PSS in Pokemon?

Habe es erst ab der sechsten gen. kennengelernt mich aber nie damit verbunden. Ist es also eine Warteschlange wo man gegen verschiedene fremde Leute antritt oder muss man Freunde haben?

Antwort
von DragonTV28, 6

Das PSS ist dafür da um mit anderen Leuten zu interagieren. Du kannst mit Leuten kämpfen und tauschen allerdings auch an online Turnieren teilnehmen. Wenn du viele Freunde hast können sie dir die sogenannte O Kraft schicken womit du es im offline Spiel noch einfacher hast. Es ist relativ simpel. Und mit vielen Freunden macht es umso mehr Spaß. Ich hoffe es hat dir weitergeholfen.

Kommentar von Deezede ,

Was wenn ich keine Freunde habe die Pokemon spielen? Kann ich dann immer noch gegen fremde auf der ganzen welt spielen wenn ich einer warteschlange beitrete  (soweit diese existiert)?

Kommentar von DragonTV28 ,

Natürlich solange du mit dem Internet verbunden bist kannst du gegen jeden Spieler im kampfplaza kämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten