Frage von philip0506, 50

Wie funktioniert das Pedal?

Ich hab mir jetzt das topteil Marshall jcm 900 hi gain dual reverb gekauft und hab ein Marshall footswitch (siehe Bild) dazu bekommen leider hab ich bis jetzt noch nie Pedale verwendet und hoffe mir kann jemand erklären wie es funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 32

Der Channel-Schalter wechselt vom unverzerrten Clean-Kanal in verzerrten Kanal und der Reverb-Schalter schaltet den Hall an und aus.

Antwort
von Lotjotun, 12

Wie KarlKlammer schon sagt, völlig richtig! Reinstecken und Spaß haben. Ist ne prima Sache. Mehr braucht man nicht.