gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Wie funktioniert das neue Bezahlmodell "Premiere pre paid"?

gefragt von helmuth am 25.12.2006 um 22:35 Uhr

habe heute von meinem Neffen gehört, dass er Premiere sozusagen mit Pre paid Karte zu Weihnachten geschenkt gekriegt hat. Was braucht man dann noch technisch, bevor man das erste Champions League Match sehen kann? Was kostet ein Film/ ein Spiel in etwa? Ist das Angebot so attraktiv, wie es auf den ersten Blick klingt (nur zahlen, was man auch sehen will)?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.643 premiere x 297

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 25. Dezember 2006 23:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um Premiere zu sehen, benötigst Du die sogenannte D-Box. Das ist ein Receiver, bei dem Du die Prepaid-Karte (in der Größe einer Scheckkarte) einstecken kannst. Ich selbst habe mich schon geärgert, dass ich ein Abo habe. Mal sehen, vielleicht kann ich es ändern lassen (werde mal anfragen).

anonym
beantwortet von texelman am 26. Dezember 2006 12:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo..Du kaufst dir ein Premiere tauglichen Receiver(Kabel oder Sat)Den gibt es schon für ca.79 Euro.Für diesen werden von Premiere verschiedene Prepaid-Karten angeboten zb.25.-/50.- oder 75 Euro. Nach Freischaltung der Karte über Premiere(Aktivierungsgebühr: einmalig 12Euro pro Jahr)kannst du dir Filme aussuchen,die du sehen möchtest. Du bezahlst ca 2 bis 7 Euro (je nach Film)Das Sportangebot kannst du nur als Tagesticket buchen,es kostet 5Euro.Also du bezahlst nur für das was du bestellt hast.Mich persönlich stört noch die Jahresgebühr von 12Euro:-( Hmm..Aber sonst find ich die Idee Klasse Noch schöne Weihnachten...Gruß texelman

Kommentar von saueressig1 am 18. April 2009 19:34

Fußball aus aller Welt! Live und kostenlos nur hier: http://www.booom24.de/multimediasoftware/index.php

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.