Frage von shadowhunter109, 44

Wie funktioniert das neue 1:1 Infundieren bei Destiny?

Es wird ja am 12.4 geändert.Aber ich verstehe das nicht genau.Kann ich jetzt dann zum Beispiel den Exotik-Helm: Lich hinter Nemesis auch über max.310 Verteidigung bringen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 33

Das neue 1:1 Infundieren bedeutet, wenn du ein Helm auf 310 hast und einen auf 320 und du den mit 310 hochbringen willst, opferst du den 320er und dein 310er ist direkt 320. 

Sprich das infundierte Item bekommt das Lichtlevel vom geopfertem Item.

Kommentar von shadowhunter109 ,

oke danke;D 

Antwort
von Scepp, 20

Genau, es geht ab dem 12. nichts mehr verloren.

Zudem muss ich dir sagen das über 310 schon vorher möglich war :) 

Kommentar von shadowhunter109 ,

ich mein halt mit 310 Exotics ,D

Kommentar von Scepp ,

Hab nemesis auf 320 :s

Kommentar von shadowhunter109 ,

was? dachte der geht bloß bis 310?

Kommentar von Scepp ,

Na wenn du mit nem höheren infundierst dann klappt das :)
Hatte das gar nicht mitbekommen das das nicht gehen soll und habe einfach gemacht :)

Kommentar von Scepp ,

Ich würde gerne noch einen Screenshot einfügen aber hab keine Ahnung wie haha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten