Frage von XJuuzouY, 154

Wie funktioniert das mot diesem Netflix guthaben!?

Hallo:)
Da wir momentan unser Haus/Terasse Renovieren möchte mein Vater nicht noch 10/12€ im Monat für Netflix bezahlen. Jetzt habe ich aber etwas von sowas wie "Netflix Guthaben" gehört?
Wo bekommt man sowas?
Ist das so dass wenn ich zB für 20€ 'guthaben' kaufe dass ich dann, sagen wir mal 3 Monate, Netflix nutzen kann? und kann ich das dann immer wieder aufladen?
(das bezahl ich dann mit meinem Geld.:D)

Antwort
von Katky, 126

Das Guthaben bekommst du in Läden wie Mediamarkt und evt. Gamestop. Ich bin mir nicht 100%ig sicher wie das abläuft, da ich es selbst nicht benutze, aber ich könnte es mir nicht vorstellen, dass es anders ist als du beschrieben hast. 

Antwort
von KUMAK, 118

Es gibt Guthabenkarten für Netflix (Momentan nicht in Deutschland), auf denen ein fester Betrag an Geld ist bsp. 15 Euro. Die kannst du auf deinem Account einlösen und dann für einen Monat nutzen, wenn du einen weiteren Monat willst kaufst du dir noch eine.

Antwort
von fragensenat, 111

Mache erstmal auf jedes Familiemiglied einen Probemonat. Ein Probemonat ist komplett gratis. Du registrierst z.B. zuerst dich mit deinen Bankdaten auf einen Probemonat. Wenn der abgelaufen ist, registrierst du dann Vater, dann Mutter usw...

Dann hast du erstmal paar Monate gratis Netflix. :)

Aber nicht vergessen, den Hacken bei "automatisch und kostenpflichtig verlängern" wegzumachen, wenn du den Probemonat hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten