Wie funktioniert das mit XBox Life Gold?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Leander,

ich habe auch eine 360 und sogar eine One und bin ebenfalls Gold-Mitglied. Schon über Monate kaufe ich mir keine Spiele mehr, da ich nicht SOO viel spiele und die Spiele, die man bekommt, reichen völlig. Manchmal bekommt man Blockbuster wie Thief oder The Walking Dead, die einiges an Geld kosten würden. Aber auch bekommt man komplett neue Spiele und lustige Spiele. Von den Genres ist also alles dabei. Am meisten lohnt sich Gold, wenn du dir eine Mitgliedschaft für ein Jahr holst. Sie kostet 60€ im Laden, aber man bekommt sie bei eBay für 30€. Es lohnt sich! Die 360 lohnt sich heut zu Tage IMMER NOCH, kostet wenig, immer noch gute Grafik und das langt aus! Mit Gold hast du: monatlich 2 gratis Spiele, zugriff auf Online Multiplayer Spiele, Apps, tolle Angeboten und ich denke, dass ich Grund genug 😊👍🏻

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung