Frage von hanna2312, 16

Wie funktioniert das mit whats app online deaktivieren?

Ne Freundin von mir hat in whats app abgesgellt das man sehen kannn wan ise online war .. meine frage ab und zu seh ich das sie online ist obwohk sie es abgestellt hat ...kann es sein das ich es sehe weil sie auf mein chat ist? Oder wie ist das? Also ich seh nie wann sie online ist nur ab und an aber seh ich das ab und an weil sie auf mein cjat ist? Danke schonmal.. :)

Antwort
von Piachen99, 16

Man kann dann nicht sehen wann sie das letzte mal online war aber es wird immer angezeigt wenn sie gerade online ist. Man ändert das unter Einstellungen, dann auf Account, dann auf Datenschutz und dann bei Zuletzt online niemand. Der nachteil ist, wenn du das eingestellt hast kannst du bei anderen aber auch nicht mehr sehen wann sie zuletzt online waren :)

Antwort
von quelle1, 14

Du kannst es bei deinen WhatsApp Einstellungen machen unter Datenschutz glaube ich also es geht definitiv bei Android sowohl auch bei die iOS.

Du kannst nicht sehen wann sie zuletzt online war, wenn du das abgeschrieben das kannst du auch nicht sehen und andere zuletzt online-du siehst lediglich nur online stehen, wenn Sie auch in diesem Moment online ist

Antwort
von Nikita1839, 10

Die einstellung stellt nur das 'zuletzt online' ab. wenn die online is siehst du es mach wie vor

Antwort
von AtotheG, 10

Du siehst, dass sie onlien ist aber nicht wann sie zuletzt online war.

Antwort
von MichixDDD, 7

Das geht mit dem Flugzeug Modus kannst ja googlen da gibts ne Anleitung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten