Wie funktioniert das mit web whatsapp für iphone ich habe ein iphone 4 und defenietiv die neuste version aber finde im whatsapp nicht web whatsapp wo ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das funktioniert nicht, da das iPhone 4 maximal auf iOS 7.1.2 aktualisiert werden kann. WhatsAppWeb funktioniert erst ab iOS 8.4 oder iOS 9.0. Um das zu bekommen, bräuchtest du mindestens ein iPhone 4s. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ganz normal auf einstellungen und dann steht das da als 3. oder 4. punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1f
25.10.2015, 01:39

ist aber nichts :C

0

Das geht glaub ich nicht für das iPhone 4. Ich glaub erst ab iPhone 4s oder so ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1f
25.10.2015, 01:50

danke senpai kaneeki , hoffst du auch auf eine dritte staffel o.o ?:C

0
Kommentar von xKaneeki
25.10.2015, 01:52

Jaaaaa :(( Auf eine zweite Staffel von Btoom! hoff ich auch ,_,

0

sieht es nicht so aus ? sonst musst du mal googlen ob es überhaupt bei nem iphone 4 funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1f
25.10.2015, 01:42

ne sieht nicht so aus trz danke :C

0
Kommentar von Denno2015
25.10.2015, 09:08

beim 4er geht es nicht

0

WhatsApp Web geht erst ab iOS 8.1., also keine Unterstützung für ein iPhone 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung