Frage von CaliforniaQueen,

Wie funktioniert das mit studieren in den USA

halli hallo

ich habe grade mein erstes Ausbildungsjahr als kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und jetzt noch 2 Jahre vor mir. Danach will ich gerne für ein Jahr als Au-Pair nach Amerika gehen. Momentan denke ich darüber nach, danach in den Staaten Journalistik zu studieren. Geht das einfach so? (Habe kein Abitur, nur mittlere Reife)

=)

LG CQ

Antwort
von ddeerr,

Wenn du eine Green Card hast, mind. 30.000€, und dein Abschluss anerkannt wird, dann ja.

Antwort
von Rheinflip,

Mach dein Abi, spare ca 50.000 Dollar und bewirb dich an deinen Traumunis. ;-)

Antwort
von dave1110,

college. is aber glaub sehr teuer. und was man da braucht da muste dich selbst schlau machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community