gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert das mit Minusstunden?

gefragt von TorroRosso am 24.09.2009 um 21:12 Uhr

Ich mache gerade Zivildienst. Und hab durch 2 mal zu Spät kommen (Bus verpasst und so) 2 Minusstunden angehäuft. Jetzt wollte ich mal wissen ob man die unbedingt nacharbeiten muss, und wenn ja gibt es eine Frist? Oder was passiert wenn man seine Minusstunden nicht nacharbeitet, bekommt man das vom Gehalt abgezogen oder gar Urlaubstage gestrichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14349)
zivildienst (357)
minusstunden (19)