Frage von sofialiviia, 13

Wie funktioniert das mit der Schriftlizenz?

Ich habe eine für den privaten Gebrauch eine gratis Schrift gedownloadet und habe damit schon mein Design gemacht welches ich jetzt aber für kommerzielle Zwecke verwenden möchte. Kann mir jemand erklären wie das mit der Lizenz funktioniert? Ist es möglich die Lizenz jetzt zu kaufen und dann das Design zu verwenden auf dem die Schrift die ich vorerst für private Zwecke gedownloadet habe drauf ist? Oder muss ich die Lizenz kaufen, die Schrift nochmals downloaden und dann die "gratis" Version damit ersetzen? Es ist eben so das bei der Schrift die Umlaute fehlen und ich diese bei der "gratis" Version schon in einem Programm hinzugefügt habe. Es wäre also umständlich für mich wenn ich das alles nochmals machen müsste.

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort :)

Antwort
von GMMediadesign, 13

Einfach die benötigte Lizenz erwerben reicht aus. Das ist ja meistens nur eine pdf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community