Frage von Yannick1998, 68

Wie funktioniert das mit der Registrierung bei Giropay?

Das ist meineswissens sowas wie online Banking. Aber wie registriere ich mich da ? Kann mir des bitte einer einfach beschreiben ? 😁 ich hab im Internet gesucht , aber hab des Ganze nicht so recht verstanden bzw. war sehr unübersichtlich.
PS bin Kunde bei der Sparkasse

Antwort
von dresanne, 52

Wenn Du online-Banking hast, ist das mit inbegriffen - wenn Deine Bank am Giro-Pay-Verfahren teilnimmt:
https://www.giropay.de/kaeufer/

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :) klar , Problem ist hab kein online Banking... Wie mach ich das und muss ich dafür eine Gebühr zahlen ?

Kommentar von dresanne ,

Das meldest Du über Deine Bank oder Sparkasse an und Du bekommst dann von dort die Zugangsdaten. Kostenlos.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community