Frage von thescorer, 27

Wie funktioniert das mit der ear pods garantie?

Hallo ich habe an Weihnachten mein iphone 6 bei saturn gekauft. Nun sind leider die ear pods so gut wie kaputt (es kommt fast keine musik mehr raus). Ich habe ja ein Jahr Garantie auf mein iphone mit Zubehör. Kann ich jetzt einfach mit Rechnung zum apple Store fahren und mir neue Ear Pods geben lassen oder wie funktioniert das?

Danke

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 21

Ev. ist das Schmutz (Ohrschmalz) in den kleinen Schlitzen. Entfernen mit Wattestäbchen und Desinfektionsmittel/Alkohol.

Kommentar von thescorer ,

Nein leider ist es kein Schmutz. Sie wurden paar mal nass und seitdem sind sie total leise

Kommentar von ludpin ,

Viele sind auf andere Hörer umgestiegen, da ihnen der Sound der EarPods nicht ausreicht. Ein neuer kostet 15€. Wenn Wasser reinkam gibts keine Garantie. Ausser im Apple Shop ist einer besonders gut drauf und tauscht sie gratis.

Antwort
von theohee, 11

Ich hab mittlerweile meine 5ten (!!) EarPods kaputt gemacht und ich weiß mittlerweile auch, dass Apple EarPods nicht wegen eines "Garantie-Anspruchs" zurücknimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten