gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert das mit der Chipung?

gefragt von Dini1Dini1 am 30.06.2008 um 12:59 Uhr

Ich hab meinen Kater chipen lassen. Meine Frage ist jetzt wenn er mir wegläuft oder eine andere Person nimmt ihn jetzt mit, wie bekomm ich dann raus wo er ist bzw. wie bekommt man raus das ich der eigentlich eHAlter des Tieres bin. Bitte nicht durch die Nummer auf dem Chip das weiss ich auch das seine ganzen Daten da drauf sind, aber wie ist dieser Gang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13516)
katze (3712)
chipung (1)