Frage von Katja57, 63

Wie funktioniert das mit der 1% Regelung während der Elternzeit?

Ich möchte meinen Dirmenwagen während der Elternzeit nutzen, wie funktioniert das mit dem Geldwerten Vorteil während dieser Zeit?

Wie muss meine Abrechnung des Arbeitgebers während der EZ aussehen?

Antwort
von Petz1900, 16

Guck mal hier:

http://www.scholz-steuer.de/index.php/steuerinformationen-17/items/arbeiten-waeh...

Kommentar von Katja57 ,

Daraus kann ich leider auch nicht sehen wie das mit den 1% funktioniert. Das es im Elterngeld mitgerechnet wird ist mir klar. Aber ich muss ja dennoch Abrechnungen von meinem Arbeitgeber bekommen wo diese 1% nochmal auftauchen. Genau das versteh ich nicht, wie die Abrechnung dann aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten