Frage von FantasieJunge, 43

Wie funktioniert das mit den Whatsappanruf?

So, wenn ich jemanden Anrufe, z.b ein Freund der aber nicht ran geht dann steht doch da der ist nicht erreichbar oder so ne ? Aber wenn da steht Anruf beendet hat er mich weggeklickt oder ?

Antwort
von SBMU8, 40

Ja, Oder du hast zu lange klingeln lassen. Da kommt manchmal auch "Anruf beendet" 

Antwort
von lilidml, 32

Könnte sein oder du hast kein Empfang 

Antwort
von Kathy1601, 9

Ja oder zu lange klingeln lassen

Antwort
von Mambo69, 30

Arbeite erstmal an deiner Grammatik bzw. deinem Satzbau und deiner Rechtschreibung. Wenn du so sprichst, wie du schreibst, will keiner mit dir telefonieren. Und ich würde dir empfehlen normale Anrufe zu benutzen, weil Whatsapp einiges von deinem Datenvolumen zieht.

Kommentar von FantasieJunge ,

Haha, das ist hier nur eine Plattform und keine Deutschklausur... Komm mal klar

Kommentar von Mambo69 ,

Das heißt aber nicht, dass man reden muss, wie ein Hauptschüler mit Gehirnschaden. Wenn du so redest, wirst du von Leuten mit einem IQ von über 50 nicht ernst genommen. 

Antwort
von onidagori, 23

Ja, das hat er dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten