Frage von JoHu178, 123

Wie funktioniert das mit den Snapchat-Bots?

Guten Tag liebe Experten, die sich mit Custom API von Snapchat auskennen. Ich selber befinde mich in dieser Beziehung eher in Neuland. Auf github habe ich eine Python-Vorlage gefunden, welche aber anscheinend veraltet ist. Nun habe ich es mir zum Ziel gemacht, meinen eigenen Python Bot zu erstellen. Aber ich weiß nicht, wo genau ich anfangen soll. Ich habe recherchiert, bisher aber nur Antworten gefunden, welche nicht meine Frage beantworten. Kennt sich jemand da aus?

Antwort
von maikehh123, 14

Hallo, suche ein Programmierer der erfahrung mit bots hat ...gegen Bezahlung natürlich. Lg

Kommentar von JoHu178 ,

Was soll es denn sein?

Antwort
von MrPriViLeG, 107

Was soll der Bot alles können?:)

Kommentar von JoHu178 ,

Der Bot sollte mindestens nach dem reflectorbot Prinzip arbeiten können, sprich erhaltene Snaps an den User zurückschicken können :) Das wäre das Wichtigste!

Kommentar von MrPriViLeG ,

Liege ich richtig in der Annahme du willst das auf nem Handy machen ? oder doch auf nem PC ? bei PC gäbe es ganz simpel die Möglichkeit mit Ghost Mouse da brauchst auch kein Script für schreiben .. Am Ende musste ich mal gucken .. hab mal nen Whatsapp Bot geschrieben aber das ist schon gefühlt ewig her .. wenn ich da mein Script noch finde kann ich es dir als Anhaltspunkt schicken ..

Kommentar von JoHu178 ,

Ich würde das schon gerne mit dem PC machen. Ein komplett neues Skript zu schreiben, benötigt sehr viel Zeit und kann schon sehr fehlerhaft sein. Das wär wirklich nett, wenn du das Skript finden würdest. Das könnte ich dann umschreiben und dann für meinen Bot benutzen :)

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay ich schau nachher zu Hause mal ob ich das Skript noch finde :) In welchem Programm bringst du Snapchat zum laufen (Bluestacks?) ? Hast du dir mal Ghost Mouse angeschaut?

Kommentar von JoHu178 ,

Vielen Dank. Ja ich denke, es wird BlueStacks sein. GhostMouse hab ich mir mal heruntergeladen und probier das auch mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten