Frage von Luna0987364, 70

Wie funktioniert das mit dem Verein?

Hallo , hab mal ne Frage...Also nehmen wir mal an ich wäre ein Profi Fußballer und spiele beim HSV und lebe in Hamburg...Wenn ich aber zu zbs. Real madrid Wechsel und da spiele wie komme ich dann zum Training ? Wie läuft das so ab

Antwort
von woizin, 48

Bei so großen Vereinen ist der Verein beim Umzug behilflich (es gibt schließlich Relocation-Services). Ausserdem nimmt man an, dass man als erwachsener Mensch durchaus in der Lage ist, dafür zu sorgen, rechtzeitig zum Training zu erscheinen. Wenn man dafür umziehen muss, dann muss man eben umziehen. Oder möchtest Du täglich von Hamburg nach Madrid und zurück fliegen?

Antwort
von Daleduc, 36

Du fliegst hin und suchst dir da ne neue Wohnung.

Antwort
von FaTech, 32

Dort hinziehen oder eine Wohnung mieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten