Frage von DarksideUnicorn, 36

Wie funktioniert das mit dem Ticket?

Hallo Leute :)

ich gehe bald auf das Konzert meiner Lieblingsband und habe mir ein VIP-Ticket gekauft. Nun steht da " VIP Check-in emails with all necessary details you will need in order to participate in the VIP event will be sent to the email address provided by you during checkout 4 days before your event. If you have not received your VIP Check-in email 2-4 days before your event, please make sure to check your Junk / Spam folders. If you are still unable to locate the email, please contact support by heading to: Fan Support"

Kann mir jemand sagen, was da genau steht? Mein Englisch ist dafür leider nicht gut genug :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANGIeffect, 7

Du bekommst ca. 4 Tage vor dem Event alle Angaben per Mail. Falls du keine E-Mail 2-4 Tage vor dem Event erhalten hast sollst du dich beim Support melden. Checke aber deinen Spam Ordner oft landen solche Mails dort drin.

Aber das klappt meistens ganz gut hatte auch schon VIP Tickets und habe die Infos erhalten.

Antwort
von triselda, 14

Da du ein VIP Ticket hast, werden dir 4 Tage vor dem Event alle genaueren Informationen zum Ablauf des Events an deinen Email Account zugesendet. Falls die Email nicht in 2-4 Tagen vor dem Event eingegangen seien sollte, so wirst du darum gebeten deinen Spam Ordner zu checken, denn es könnte sein, dass die Email in diesem Ordner gelandet ist. Falls das auch nicht der Fall sein sollte, dann sollst du den Fan Support anschreiben :)