Frage von Kevinkampi, 32

Wie funktioniert das mit dem Surfstick von Tchibo?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Surfstick OHNE Vertrag sprich ich möchte Guthaben aufladen können durch einen Guthabenkarte von der Tankstelle.

1 GB / Monat reicht mir ( zum zocken für League of Legends )

Meine Frage : Kann ich dann zwischen den Tarifen auswählen ohne irgendwelche Bankdaten von mir angeben zu müssen? Wie gesagt, ich möchte Guthaben aufladen und dann die Option 1GB / Monat auswählen können.

Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Wie es bei Tschibo ist, weiß ich nicht. Ich habe den von Pro7. Da ist es so. Du kaufst dir z.B. Im Zeitungsladen Guthaben mit etwa 15€, bei mir von Vodafone und öffnest die Pro7 Seite, verbindest natürlich vorher den Stick. Die Software dazu befindet sich auf dem Stick. Meist wird die entsprechende Seite beim starten des Browsers direkt aufgerufen. Dort gibt es die Rubrik Einlösen. Dann halt den Code einlösen und anschließend, was auch geht, vom vorhandenen Guthaben, Kreditkarte, Konto auswählen. Bei mir kann ich dann pro Stunde für 77 Cent - 5GB herunterladen oder auch einen ganzen Monat buchen, für 20€, aber dann nur 2 GB herunterladen.
Ich denke bei dir wäre es ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community