Frage von Rutena, 23

Wie funktioniert das mit dem Kalorien verbrennen in der Ruhe phase, wie Bau ich am besten Fett ab und Muskeln auf?

Was ist die Ruhephase überhaupt? Ich habe gehört das man wenn man große Muskeln hat in der Ruhephase viel Fett verbrennt. Wie sollte die Ruhephase aussehen, darf man da was essen? Wie lang soll die gehen? Danke :)

Antwort
von onyva, 14

in der Ruhephase verbrennt dein Körper auch Kalorien da er die Organe etc am Leben erhält, du atmest und du einfach existierst. 

Muskeln verbrennen mehr Kalorien aber das ist nicht so viel mehr als viele glauben. Trotzdem haben Muskeln den Vorteil, dass man stärker ist und auch atheltischer und meist besser aussieht als mit reinem Ausdauersport. 

Die Ruhephase ist wenn du schläfst. dh da wirst du wohl kaum essen ;). Man soll am Tag um die 6-8h schlafen. 

Antwort
von reader070403, 11

Die Ruhephase ist, wenn du zum Beispiel schläfst. Dann verbrennst du trotzdem Kalos um die Körperwärme zu erhalten und so was. Und wenn du Muskeln hast, dann benötigen die auch etwas Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community