Wie funktioniert das mit dem Geocaching?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Apps. Empfehlen kann ich dir C:geo. Musst dich allerdings vorher auf Geocaching.com Registrieren. Dann kannst dich in der App auch Anmelden.

Die eingabe der Koordinaten ist dann nicht mehr nötig, denn die in der App wird das Komplette Listing des Geocache angezeigt, Man muss dann nur noch auf Navigieren tippen und das Handy führt dich dann zum Cache.

Wenn es euch gefällt würde ich euch aber zu einem richtigen GPS Gerät raten. Es ist einfach genauer und der Akku hält länger als beim Handy. Besonders bei langen Touren ist das von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Apps für iOS oder Android. In erster Linie zum Testen kannst du die Geocaching App nehmen:  https://www.geocaching.com/mobile/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageApfel3
14.08.2016, 00:29

Danke die App habe ich auch nur ich weiß nicht wie Man das mit den Koordinaten macht

0

Probiers mal hiermit http://www.gpskoordinaten.de/

Andererseits kannst du dir ein GPS- Gerät im Elektrohandel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageApfel3
03.08.2016, 19:28

Danke aber ich kann das nicht anfordern also das nimmt der nicht an meine koordinaten

0