Wie funktioniert das mit dem Geld für die Erstausstattung erste eigene Wohnung (ü 25)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegen den Bescheid erst einmal Widerspruch einlegen das ist wichtig. Wenn es zwei Anträge waren dann gibt es auch 2 Bescheide. Wie war das denn bei Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19steffi91
11.09.2016, 16:10

Also Widerspruch einlegen würde ich nicht, da ja 10€ drüber sind was ich auch wusste. 

Als ich das Schreiben abgeholt habe fiel kein Wort über den Antrag auf Erstausstattung. Darüber habe ich halt noch keinen Bescheid wann das kommt sonst müsste ich wieder dahin zwecks Bearbeitungsstatus. 

ich weiß ja leider nicht ob man erst bescheid bekommt, wenn der Mietvertrag zum nächsten ersten des neuen Monats unterschrieben wurde. 


0

Was möchtest Du wissen?