meinereins am 24.03.2009 um 18:38 Uhr
Hab mir grad den ccleaner runter geladen, ne Analyse gemacht und weiß nichts damit anzufangen. Wie reinige ich meinenPC ohne die wichtigen Dateien zu löschen? Kenn mich gar nicht aus

Der Ccleaner löscht keine wichtigen Dateien, sondern nur den Müll. Kannst du meiner Ansicht nach bedenkenlos einsetzten
starte ccleaner und dann ok und regisrty : nach fehlern suchen, fehler beheben, nein, alle beheben, ok
meinereins am 24. März 2009 18:38 ?

Der ist schon so eingestellt, daß Du keine wichtigen Daten löschen kannst. Wenn Du an der Grundeinstellung nichts verädert hast. L G
meinereins am 24. März 2009 18:42 Hab ich nicht: Danke

Dann lass das lieber ! Sonst löscht du dir Wichtigs. Ein bissl sollte man sich auskennen, bei diesem Programm.

auf reinigen gehn ...steht rechts neben analyse
meinereins am 24. März 2009 18:40 Da steht ccleaner starten. Dann werden die Daten gelöscht. Sind aber auch Bikder und andere wichtige Sachen gelistet. Die möchte ich behalten
der löscht keine wichtigen dateien, auch keine bilder, nur z.B. Verknüpfungen, die nicht mehr gebraucht werden, oder Temporäre Dateien
meinereins am 24. März 2009 18:47 Und woher weiß der dass die nicht mehr gebraucht werden`Sorry! Bin da echt hilflos.
iwiAnders am 24. März 2009 18:49 komisch bei mir stehn NIE sachen die ""wichtig"" sind aba hmköy
ich benutze den c-cleaner schon lange und bin schwer zufrieden. Nach einer Analyse kannst Du die überflüssigen Daten bedenkenlos löschen. Ausnahme für mich ist die Registry: Wenn ich dort den Cleaner rüberlaufen lasse, speichere ich den aktuellen Stand. (Macht CCleaner auch für dich). - Bisher hatte ich noch nie Probleme.

Aber Achtung bei den Einstellungen nicht alle mit einen Klick haken aktievieren sonst gibt es böse <überaschungen,aber es eines der besten Freetools. Ciao

du brauchst einen Prg, das dir den registry Defrag und die überflüssigen Links,com actice etc. wenn du geld ausgeben willst 19,95€ Tune-up2009 ist auch für anfänger,oder du gehst auf die Seite Winload.de da gibts kostenlose pRG: WICHTIG DURCHLESEN LIEBER§X ALS KEINMA cIAO
meinereins am 24. März 2009 20:05 Tut mir furchtbar leid, aber das ist mir nun echt zu hoch. Aber Danke für den Rat.

Hab mich jetzt durchgewurstelt. Viiiielen Dank ward mir echt ne Hilfe
auf jeden fall...